2. Vorbereitungsspiel

2. Vorbereitungsspiel Saison 2018/2019

SC Wettersbach        –       FC Viktoria Jöhlingen      7:3 (3:1)

Am Freitag ging es zum Sportfestspiel zur alten Wirkungsstätte des FC-Trainers Alex Schwenk zum Landesligisten SC Wettersbach. Die Gastgeber wollten sich keine Blöße geben und begannen energisch, während die Viktoria pomadig zu Werke ging. Bereits nach 21 Minuten stand es folgerichtig 3:0 für die „Küwwelscheisser“. In der 42. Minute konnte Kevin Senger zum 3:1-Halbzeitstand verkürzen.
In der zweiten Hälfte blieben die Kräfteverhältnisse so wie in Halbzeit 1. Die Wettersbacher agierten weiter offensiv und legten bis zur 69. Minute 4 weitere Treffer nach. Der FC konnte in Form von Wenzel und Meinzer 2 Tore nachlegen. Am Ende stand es verdient 7:3 für die Platzherren.

Gröger Fanz Zencefil (45. Min Schumacher) Senger Wagner (45. Min Cirigliano) Köhler Pfaff Weitzenegger (45. Min Carbone) Kurz (45. Min Ferreira) Meinzer Wenzel