au FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V. » Außerordentliche Versammlung der Tennis Abteilung des FC Viktoria Jöhlingen

Beitrag

Außerordentliche Versammlung der Tennis Abteilung des FC Viktoria Jöhlingen

Außerordentliche Versammlung der Tennisabteilung
des FC Viktoria Jöhlingen

Teilnehmer: Günther Albrecht, Egbert Mündörfer, Oswin Reichert, Bruno Edelmann, Holger
Dehm, Jürgen Dehm, Gerhardt Spitz, Erich Böhs, Wolfgang Schibenes, Andreas Rauen,
entschuldigt waren Roland Rothweiler und Reinhold Brüggemann

Thema: die zu meldende Mannschaft für 2019, entweder eine 4er oder 6er Mannschaft

Wo wir uns alle sicher waren, war die Altersgruppe – wir melden nochmal Herren 55. Wenn
wir Herren 60 gemeldet hätten, wären mind. 3 Spieler nicht zum Zug gekommen. Da wir aber
eine Gemeinschaft sind und alle an einem Strang ziehen spielen wir so, dass alle dabei sind!

Nun ging es noch um die Mannschaftsstärke – auch hier war klar, dass es mehr Freude macht
zu spielen, wenn wir eine 6er-Mannschaft haben als eine 4er. Bedenken gab es
bezüglich der tatsächlichen Anwesenheit der Spieler am Spieltag, zu Recht, da es dieses
Jahr durch Krankheit diverse Ausfälle gab. Schließlich, nachdem sich jeder geäußert hatte,
kamen wir zur Abstimmung….

Für eine 4er Mannschaft stimmten 3 Spieler,
für eine 6er Mannschaft stimmten 5 Spieler,
Enthaltungen gab es 2

Egbert muss die 6er Mannschaft bis zum 15.12. dem Verband melden. Die Mannschafts-
aufstellung bzw. die Reihenfolge der Spieler werden wir dann im März melden, dann sind
auch die Gegner und tatsächlichen Spieltage bekannt.

Das Jahr ausklingen lassen werden wir am 3. Weihnachtsfeiertag oder auch am 27.12.
auf Egberts Ranch, auf die er uns eingeladen hat!

Jetzt wünsche ich euch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, geruhsame Feiertage, einen
guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem – bleibt gesund!

Euer Schreiberling
Andreas