C-Jugendspielbericht

C-Jugend: Niederlage im Verfolgerduell

Am Freitagabend stand für die C-Jugend ein Heimspiel gegen die JSG Blankenloch/Weingarten 2 an. Das Spiel wurde mit Spannung erwartet, da es im Hinspiel bei schwierigen Platzbedingung zu einem knappen 3:2-Auswärtserfolg kam. Das Spiel startete von beiden Mannschaften holprig und bot nur wenig spielerisch starke Szenen. Nach einem von vielen langen Bällen des Gegners, konnte sich der Stürmer durchsetzen und kam im 16er zu Fall. Die Folge war ein Kann-Elfmeter, jedoch kein Muss-Elfmeter. Der Schütze verwandelte stark, knapp unter die Latte und ließ unserem Torhüter keine Chance. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmender und auch entschlossener unterwegs Richtung Tor, am Ende fehlte einfach das nötige Spielglück und so kam es zur unglücklichen 0:1-Niederlage. Bereits am Dienstag geht es weiter gegen den FC West Karlsruhe, ein weiteres Verfolgerduell um den zweiten Tabellenplatz.