1. Rundenspieltag

D-Jugendspieltag

Am Samstag den 15.09. haben wir unser 1. Runden-Spiel als JSG Walzbachtal D2 gespielt.
Unser Team war in Berghausen zu Gast.
Von der 1. Minute an spielten wir konzentriert und hielten uns an die vorgegebene Taktik. Sofort erspielten wir uns klare Feldvorteile und dominierten die Gastgeber.
Es war dann Linus, der uns in der 8. Minute mit einem abgefälschten Eckball in Führung brachte.
In der 14. Minute erhöhte Jan auf 0:2.
Durch eine Unachtsamkeit brachten wir uns selbst in Bedrängnis und Berghausen kam auf 1:2 heran, so gingen wir in die Pause.
Kurz nach der Pause erhöhte Capitano Alessio auf 1:3.
Das 1:4 erzielte Mateo in der 53. Minute, in Minute 57. war es Lukas der zum 1:5 einsetzte. Rouven erzielte den letzten Treffer des Spieltages zum wohlverdienten 1:6.
Das ganze Team spielte echt super, aber folgende Spieler müssen aufgrund ihrer guten Leistung erwähnt werden:
Titus, Lennart und Alessio haben ein Bombenspiel abgeliefert!

Unser siegreiches Team:
Stehend v.l.: Lukas, Luan, Titus, Jan, Lennart, Nick