12. Spieltag 2017/2018

Damen: SpG Waldbronn – FC Viktoria Jöhlingen

SpG Waldbronn        –           FC Viktoria Jöhlingen                      3:0 (1:0)

Eine 3:0-Auswärtsniederlage kassierten die FC-Damen beim Tabellenführer SpG Waldbronn. In einer doch eher ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte leider eine der beiden Torjägerinnen ein Tor erzielen und selbst hatten man mit einem Lattentreffer Pech.

In der zweiten Halbzeit ging dann der Sieg der Gastgeberinnen vollkommen in Ordnung, da man sich fast ausschließlich auf die beiden schnellen Stürmerinnen konzentrieren musste und man dazu noch verletzungsbedingt, ohne Einfluss des Gegners, geschwächt wurde.

Sarah Roth, Sinja Doll, Nora Doll, Stefanie Ortag, Elaine Mudersbach, Janina Volk, Sonja Störk, Vivienne Grajer, Jana Roth