au FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V. » DFB-Ehrenamtspreisübergabe 2019 an Christian Keller

Ehrenamtspreis an Chrsitian Keller

DFB-Ehrenamtspreisübergabe 2019 an Christian Keller

Christian Keller, Finanzvorstand des FC Viktoria Jöhlingen, wurde am vergangenen Samstag mit dem Ehrenamtspreis 2019 des DFB ausgezeichnet. Zu Beginn des 2. FC-Theaterabends wurde Christian von einem DFB-Vertreter der Abteilung Basisberatung und -entwicklung („Aktion Ehrenamt“) überrascht und der Preis überreicht. Ein großes Dankeschön auch von Seiten der gesamten FC-Familie für das große Engagement. Christian bekleidet nicht nur mit großem Herzblut das Amt des Finanzvorstands, er übernimmt auch viele Aufgaben des seit Jahren vakanten Vorstands Verwaltung. Ohne seinen großen Einsatz und den Einsatz unserer vielen weiteren „Ehrenämtler“ wäre das Vereinsleben undenkbar.