Ehrenabend

Ehrenabend des FC

Mit einer Begrüßung und dem Rückblick auf das Jahr 2016 in Bildern leitete Vorstand Christian Keller einen schönen gemeinsamen Abend ein.

Der FC Rentnertruppe wurde ein großes Dankeschön für ihre wöchentlichen Arbeitseinsätze mit einem flüssigen Gruß ausgesprochen. Nur mit dieser Unterstützung kann der FC das Vereinsgelände in Schuss halten. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön. Im Einzelnen sind dies:
Rüdiger Dehm, Günter Fabry, Franz Feger, Walter Fürniß, Reinhold Jung, Rolf Jung, Dieter Kuhn, Ernst Max, Karl Max, Ingo Schiffer, Gerhard Spitz, Heinz Spitz.

Nach 45 Jahren Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt. Mit persönlichen Worten und einer Ehrenurkunde nebst Ehrennadel wurden geehrt:
Bernd Hirschel, Bernd Müller und Gerhard Spitz.
Verhindert waren an diesem Abend:
Gerhard Brückner, Claus Fabry, Alfred Tögel, Richard Fabry, Wolfhard Silvery.

Für sein jahrelanges Engagement in der Kegelabteilung, aber auch vor allem durch die Theaterabende, bei denen er seit 33 Jahren federführend mitwirkt wurde Willi Reichert ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt.

IMG_0067

von links nach rechts: Willi Reichert, Christian Keller, Gerhard Spitz, Bernd Hirschel, Bernd Müller, Frank Gebele

Anschließend wurden zu Ehrenvorständen für jahrzehntelanges Engagement im Amt, teilweise als Vorstand, ernannt:

IMG_0066

von links nach rechts: Christian Keller, Gerhard Spitz, Rolf Jung, Frank Gebele

Rolf Jung:
Seit den 60-er Jahren bis heute ehrenamtliches Engagement beim FC, davon insgesamt 25 Jahre in der Vorstandschaft und 8 Jahre als 1. Vorsitzender.

Gerhard Spitz:
Nach Beendigung seiner aktiven Fußballkarriere in den 80er Jahren über 20 Jahre in der Verwaltung aktiv, davon 8 Jahre als 2. Vorsitzender und 8 weitere Jahre als 1. Vorsitzender. Auch heute noch aktiv im Bereich Sponsoring.

Als FC sind wir auf oben genannte Vereinsmitglieder sehr stolz, die sich mit dem Ehrenamt gesellschaftlich einbringen. Das über viele Jahre hinweg. Vielen Dank dafür. Ohne Euch wäre es nicht denkbar.