27. Spieltag 2016/2017

FC 21 Karlsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II

FC 1921 Karlsruhe II                        –           FC Viktoria Jöhlingen II                              0:0 (0:0)

Am Samstag war man zu Gast beim FC 1921 Karlsruhe. Heute spielte man gegen den Tabellenvierzehnten. Gleich von Beginn an war man besser als der Gegner. Nach 8. Minuten verschoss man einen Elfmeter. Danach hatte man etliche gute Chancen einen Treffer zu erzielen, jedoch wollte der Ball nicht ins Tor. Somit stand es zur Halbzeit 0:0.

Nach der Halbzeitpause spielte man weiter eifrig nach vorne. Der Gegner stand hinten gut. Man hatte nicht mehr so die zwingenden Torchancen. Somit endete das Spiel mit 0:0. Man belegt nun weiterhin den siebten Tabellenplatz.

Silvery Rohwedder Bader (70. Min Dobler) Zorn Cirigliano Ferreira (60. Min Kryeziu) Akkol Müller (70. Min Weishaar) Henne Yildirim Remberg