Rückblick 30. Spieltag

FC Busenbach – FC Viktoria Jöhlingen

FC Busenbach   –  FC Viktoria Jöhlingen                        1:1 (0:1)

Am letzten Spieltag ging es für die Viktoria um alles. 1 Punkt war auf jeden Fall nötig, um die Relegation zu erreichen. Dementsprechend trat der FC J an. Von Minute 1 an ließ man den Gastgebern keinen spielerischen Raum. Wirkliche Chancen ergaben sich auf beiden Seiten nicht. In der 34. Minute war es ein Freistoßtor durch Abderrahim Akharaz, der die Anhänger des FC jubeln ließ. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

In Hälfte 2 spielten die Busenbacher offensiver, wodurch sich für den FC J auch mehr Räume für Torchancen ergaben. Leider ließ man diese liegen. Nach 82 Minuten hieß es dann 1:1 nach einer Ecke der Platzherren. Rau kam nach einem missglückten Klärungsversuch an den Ball und schob ihn ins leere Tor. Dies war auch das Endergebnis. Ohne die tolle Unterstützung der FC J-Anhänger und der nachgereisten 2. Mannschaft, wäre der wichtige Punkt wohl nicht zu sichern gewesen.

Sariisik Fanz Herzog Weitzenegger Pfaff Wächter (65. Min Eberle) Freund (74. Min Ebelle) Epanlo B.Dehm Akharaz Härzer (58. Min Meinzer)