2. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen – 1. FC Schellbronn

FC Viktoria Jöhlingen       –       1. FC Schellbronn          2:2 (1:2)

Im ersten Spiel, auf Kleinfeld, tat man sich, vor allem im Abschluss, schwer. Die fast nur auf Defensiv eingestellten Schellbronner Frauen kamen nach der 1:0-Führung durch Janina Volk durch zwei Konter zu einer 2:1-Pausenführung. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Anrennen der FC-Damen, um eine Niederlage zu verhindern. Durch einen Distanzschuss schaffte es dann Vanessa Reuter zum verdienten Ausgleich.

Sarah Roth, Nora Doll, Stephanie Ortag, Vanessa Reuter, Elena Schmiglewsky, Celina Wagner, Caro Helten, Janina Volk

Leider gibt es auf Wunsch der Spvgg Söllingen keine Spielgemeinschaft mehr, aber die Söllinger Spielerinnen sind weiterhin Bestandteil der Mannschaft der FC-Damen. Die Verantwortlichen der FC-Damenmannschaft bedanken sich für tolle Jahre unter der SG-Gemeinschaft.