30. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – ATSV Kleinsteinbach II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           ATSV Kleinsteinbach II                   4:1 (0:0)

Am letzten Spieltag war der ATSV Kleinsteinbach zu Gast an der Jahnstraße. Im letzten Spiel wollte man nochmal einen Dreier einfahren. Die erste Halbzeit war ein Spiel mit leichtem Übergewicht für unsere Elf. Das einzige Tor in Halbzeit eins durch Marek Henne zählte nicht, da der Schiedsrichter ein Abseits gesehen haben will. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wollte man konstant weiterspielen. Das setzte man auch sehr gut um. Schon in der 50. Minute war es Janos Gemes, der den Ball zum 1:0 im Tor unterbrachte. Der Gegner hielt trotzdem gut dagegen, jedoch verpasste er es ein Tor zu erzielen. So kam es, dass Martin Müller in der 62. Minute das 2:0 und in der 65. Minute das 3:0 erzielte. In der 70. Minute gelang auch dem Gegner ein Treffer durch einen Strafstoß zum 3:1. Das letzte Tor des Spiels verwandelte Martin Müller per Strafstoß zum 4:1-Endstand. Im Endeffekt ein weiterer verdienter Arbeitssieg.

Unsere Elf erreichte in 26 Spielen mit 47 Punkten und einer Tordifferenz von 76:42 den 6. Tabellenplatz. Martin Müller war unser bester Torschütze mit 29 Toren.

Can Fischer Schuh Kurdoglu Rohwedder Künstler Ferreira (65. Min Spohrer) Gemes Müller (80. Min Gans) Henne (85. Min Gretz) Laubscher