22. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen II – DJK Karlsruhe-Ost II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           DJK Karlsruhe-Ost II                                  2:2 (0:1)

Am Sonntag war der Tabellensechste DJK Karlsruhe-Ost zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute war man mit einem breiten Kader gut aufgestellt. Zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es keine nennenswerten Chancen. Bis zur 32. Minute. Die DJK schoss das 0:1. Danach hatte man eine riesige Chance den Ausgleichstreffer zu erzielen. Martin Müller stand frei vor dem Tor und köpfte knapp am Tor vorbei. Mit dem 0:1 ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause wurde man stärker. In der 63. Minute schaffte man den Ausgleichstreffer durch Felix Bodemer. Keine drei Minuten später schlief man bei einer Standardsituation. Dies nutzte der Gegner gnadenlos aus und schoss das 1:2. Glücklicherweise konnte man in der 84. Minute, wiederum durch Felix Bodemer, den Ausgleichstreffer erzielen. Somit endete das Spiel mit 2:2. Das Ergebnis geht soweit in Ordnung. Nach diesem Spieltag belegt man weiterhin den siebten Tabellenplatz.

Can Zorn Wächter Cirigliano (56. Min Kryeziu) Rohwedder (63. Min Fischer) Eberle Bodemer Böttcher Müller (82. Min Silvery) Henne Akkol (46. Min Schmidt)