18. Spieltag 2017/2018

FC Viktoria Jöhlingen II – GSK Karlsruhe II

FC Viktoria Jöhlingen II       –           GSK Karlsruhe II                   0:1 (0:0)

Heute durfte man den aktuellen Zweitplatzierten zu Gast empfangen. Man wollte den GSK unbedingt besiegen, um ein Zeichen zu setzen und sich mit dem Dreier weiter unter den Top 3 festzusetzen. Die Zuschauer bekamen ein Spiel mit gutem Tempo und guten Zweikämpfen zu sehen, allerdings zu Lasten der Spannung und ohne nennenswerte Großchancen. So stand es dann auch bis fast zum Endpfiff 0:0. Mit diesem Spielstand hätten beide Mannschaften zufrieden sein können. Doch es kam anders, in der 90. Minute kamen die Gäste nach unnötigem Ballverlust auf der linken Seite durch. Die Flanke von außen traf unseren IV am angelegten Arm. Dann der Schock, die Pfeife ertönte. Elfmeter für GSK. 1:0 Endstand.
Es heißt nun Mund abputzen und nächste Woche an die nun abgerissene Siegesserie anknüpfen.

Gröger Pfaff G.Kryeziu Lindenmann Zorn Cirigliano Wächter Eberle Grauberger Ferreira Ziegler