19. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen II – Karlsruher SV II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           Karlsruher SV II                                           1:1 (1:0)

Am Sonntag war der Tabellenzweite Karlsruher SV zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute wollte man den KSV ärgern. Das Spiel war zu Beginn ziemlich ausgeglichen. Man stand gut in der Defensive. Mitte der ersten Hälfte hätte es die rote Karte für den KSV geben müssen. Der Gegner stoppte Jordy Ferreira mit einer Grätsche, der sonst frei durch gewesen wäre. Der Schiedsrichter gab nur die gelbe Karte. Kurz darauf das 1:0 durch David Sprißler. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause drückte der Gegner mehr. Man merkte beiden Mannschaften an, dass die Kraft nachließ. Nach vorne wurde man schwächer, doch hinten stand man weiterhin gut. Dann die 86. Minute. Der KSV erhält einen Freistoß. Ohne Berührung eines Spielers flog der Ball ins lange Eck zum 1:1. So endete auch schlussendlich das Spiel. Nach diesem Spieltag steht man weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz.

Kryeziu Eberle Ferreira Rohwedder Remberg Laubscher (80. Min Fischer) Böttcher Sprißler Henne Gemes Dobler (35. Min Bader)