1. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen II – SG Burbach/Völkersbach II

FC Viktoria Jöhlingen II                –          SG Burbach/Völkersbach II        5:0 (3:0)

Am Sonntag, zum ersten Spieltag, war die SG Burbach/Völkersbach zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Gleich von Beginn an hatte man das Spiel voll im Griff. In der Defensive stand man sicher und nach vorne wurde des Öfteren ansehnlich kombiniert. Gleich in der 13. Minute konnte man sein Übergewicht ummünzen in ein Tor. Tolga Kilic erzielte das 1:0. Der Gegner schaffte es nicht uns in Bedrängnis zu bringen. Weiter spielte man eifrig nach vorne. Dann der Doppelpack von Martin Müller in der 29. und 36. Minute. Mit einem guten 3:0 ging es in die verdiente Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit begann man eher etwas schläfrig, doch der Gegner verstand es nicht die Situation auszunutzen. Langsam fand man wieder besser ins Spiel. Jedoch dauerte es bis zur 80. Minute bis man durch Nico Silvery das 4:0 erzielte. Den Abschluss zum 5:0 machte der eingewechselte Mario Ferrara in der 85. Minute. Insgesamt ein gelungener Sieg und damit die Tabellenführung.

Gröger Fischer Schuh Künstler Rohwedder Zorn (69. Min Spohrer) Wächter Böttcher (46. Min Bader) Müller (75. Min Silvery) Kilic (62. Min Ferrara) Bodemer