8. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – SpVgg Olympia Hertha II

FC Viktoria Jöhlingen II      –      SpVgg Olympia Hertha II                     2:2 (1:1)

Am Sonntag war die SpVgg Olympia Hertha zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute wollte man unbedingt einen Sieg erringen, um auf den erstplatzierten FC 21 Karlsruhe aufzuschließen. Schon in der 7. Minute erzielte Jens Remberg, nach einem schönen Pass von Janos Gemes, das 1:0. Danach stellte man das Spielen ein und glänzte nur noch durch Standfußball. Die Partie plätscherte vor sich hin. Natürlich musste man dann noch, kurz vor der Halbzeitpause, den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit wollte man sich wieder mehr bewegen. Doch fand man nicht richtig ins Spiel. In der 65. Minute gelang es dem Gegner den Führungstreffer zum 1:2 zu erzielen. Man versuchte Tore zu schießen, jedoch gelang vor dem Tor nichts. Glücklicherweise konnte man in der 92. Minute noch den Ausgleichstreffer ergattern. Marco Rohwedder schoss den Ball, nach einem Pass von Gökhan Sariisik, in das Tor. Somit ging ein schlechtes Spiel mit 2:2 zu Ende.

Gretz Spohrer Schuh Freund Rohwedder Gemes Zorn Remberg Müller Sariisik (55. Min Butic) Enderle