14. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen II – SV Blankenloch II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           SV Blankenloch II                                        4:2 (2:2)

Am Sonntag war der SV Blankenloch zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute wollte man an die Leistung vom letzten Heimspiel anknüpfen und genau so begann auch die Partie. Man spielte sich einige gute Torchancen heraus, jedoch wollte der Ball nicht ins Tor. Natürlich kam es, wie es kommen musste. In der 19. Minute kassierte man das 0:1. Wenigsten schaffte man zwei Minuten später den Ausgleichstreffer. Marek Henne stand frei und lupfte den Ball zum 1:1 ins Tor. Danach war das Spiel etwas zerfahren. In der 37. Minute konnte der SV wieder mit 1:2 in Führung gehen. Vor der Halbzeit gelang uns noch der Ausgleichstreffer. Marek Henne flankte den Ball zu Martin Müller, der den Ball volley ins Tor schoss. Mit dem 2:2 ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause wurde man wieder stärker. Es ergaben sich einige Chancen auf beiden Seiten. In der 75. Minute die Erleichterung. David Sprißler setzte sich durch und erzielte das 3:2. Der Gegner gab nicht auf und es ergab sich ein offener Schlagabtausch. Erst in der 85. Minute konnte man den Sack endgültig zu machen. Marco Rohwedder verwandelte den Freistoß direkt zum 4:2-Endstand. Alles in allem ein verdienter Sieg und weitere drei Punkte.

Silvery Bader (30. Min Dobler) Lindemann (63. Min Berrached) Künstler Rohwedder Böttcher Ferreira Gemes Müller (63. Min Sprißler) Henne Remberg