Rückblick 24. Spieltag

FC Viktoria Jöhlingen II – TSV Etzenrot II

FC Vikt. Jöhlingen II   –   TSV Etzenrot II                     3:0 (1:0)

Heute war der TSV Etzenrot II zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Der Letzte (TSV) trat gegen den Sechsten (FC) an. Von Anfang an stellte sich heraus, dass der TSV nicht angereist war, um das Spiel kampflos herzuschenken. Immer wieder schaffte es der TSV, durch Pressing, unsere Defensive ordentlich unter Druck zu setzen. Trotzdem war es dem TSV in der ersten Halbzeit nicht möglich zu ausschlaggebenden Torchancen zu kommen. Nur Marc Enderle erzielte in der 16. Minute das 1:0 für unser Team. Danach hatte man noch einige gute Chancen, die nicht verwertet werden konnten. Somit ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde der TSV nach Wiederanpfiff immer schwächer, da die Kondition nachließ. Unser Team spielte sich zahlreiche Chancen heraus, die größtenteils kläglich vergeben wurden. Die beiden einzigen Treffer in der zweiten Halbzeit erzielten Nico Schmidt in der 61. Minute und Felix Böttcher in der 86. Minute. Damit endete das Spiel mit 3:0 und hätte durchaus um einiges höher enden können.

Gretz Schuh Spohrer Navaneethakrishnan Rohwedder Henne Schmidt Böttcher Müller Penkert (46. Min Metzger) Enderle (46. Min Gemes)