5. Spieltag 2016/2017

FC Viktoria Jöhlingen II – TSV Oberweier II

FC Viktoria Jöhlingen II      –           TSV Oberweier II                             2:3 (1:1)

Am Sonntag war der TSV Oberweier zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Heute wollte man die Tabellenführung unbedingt behalten. Hätte man denken sollen. Von Beginn an hatte man erhebliche Schwierigkeiten im Spielaufbau. Viele Fehlpässe prägten unser Spiel. So kam es, wie es kommen musste. Der TSV Oberweier ging in der 15. Minute in Führung. Aufwachen war angesagt. Langsam aber sicher kamen wir mal ins Spiel. In der 21. Minute schafften wir dann den Ausgleich durch Martin Müller. Den Rest der ersten Halbzeit konnte man den Gegner hinten reindrücken, jedoch ohne ein Tor zu erzielen. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause wollte man an der Leistung anknüpfen, mit der wir in die Halbzeitpause gingen. Leider war dies nicht der Fall. Der TSV nutzte unsere Unaufmerksamkeiten eiskalt aus. In der 50. und 53. Minute erzielten sie das 1:2 und 1:3. Danach wachte man dann endlich ein wenig auf. In der 59. Minute konnte man durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer erzielen. Leider reichte es nicht zum Ausgleichstreffer und so musste man eine 2:3-Heimniederlage hinnehmen.

Can Fischer Bader Giannelli Rohwedder (52. Min Pastor Gomez) Berrached (77. Min Jahn) Henne Gemes Müller (55. Min Sprißler) Kilic (70. Min Silvery) Ferreira