Rückblick 24. Spieltag

FC Viktoria Jöhlingen – SpVgg Durlach-Aue II

FC Viktoria Jöhlingen        –      SpVgg Durlach-Aue II             2:3 (2:1)

Der FC verschenkt abermals eine Führung und steht am mit leeren Händen da. Bereits nach 20 Minuten führte die Viktoria mit 2:0 durch einen Doppelpack von Pierre Härzer, der beide Male eine Flanke von Lukas Weitzenegger verwandeln konnte. 7 Minuten später verkürzten die Gäste durch Meier. Damit ging es in die Kabinen.

Nach Wiederanpfiff versuchte der FC weiter die Führung auszubauen, konnte sich aber zunächst keine Torchancen herausspielen. Die Durlacher blieben wie schon in Halbzeit 1 durch lange Bälle aus der eigenen Hälfte gefährlich. In der 54. Minute konnte der Durlacher Seidel einen Abpraller nutzen und schoss zum 2:2 ein. In der 64. Minute gelang Erhardt durch ein Freistoßtor die 180°-Drehung des Spiels. Die letzten Minuten der Begegnung versuchte der FC Viktoria Jöhlingen wenigstens noch ein Unentschieden zu erreichen, doch es blieb dabei.

Sariisik Fanz Herzog Pfaff (72. Min Ebelle) Wächter (82. Min Butic) B.Dehm Freund Weitzenegger Akharaz Meinzer (66. Min Epanlo) Härzer