5. Spieltag 2017/2018

FV Hochstetten II – FC Viktoria Jöhlingen II

FV Hochstetten II      –           FC Viktoria Jöhlingen II                              2:2 (0:0)

Zum Auswärtsspiel war man zu Gast beim FV Hochstetten. Gleich zu Beginn hatte der FV ein leichtes Übergewicht. Sie spielten sich die eine oder andere Chance heraus. Selbst hatte man auch Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen. Jedoch gelang es in der ersten Halbzeit keiner Mannschaft sich wirklich durchzusetzen, sozusagen ein Spiel auf Augenhöhe. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Ein Spiel auf Augenhöhe. In der 62. Minute dann das überraschende 1:0. Außerhalb des Strafraumes schaffte es der Spieler des FV unseren Torhüter zu überspielen. Keine zehn Minuten später der Ausgleich zum 1:1. Karsten Wächter spielte einen tödlichen Pass auf Luca Ziegler, der den Ball im Tor versenkte. In der 73. Minute dann das 1:2. Eckball für den FC. Marek Henne spielte den Eckball in den Strafraum zum Torschützen Karsten Wächter. Kurz vor Ende der Partie, in der 83. Minute gab es einen Elfmeter für den FV. Tim Gröger parierte den Ball, jedoch konnte er ihn nur noch in die Mitte abwehren, was der Gegner zum 2:2 ausnutzte. Das Spiel endete mit diesem Ergebnis. Nach vier Spielen und fünf Punkten belegt man weiterhin den zehnten Tabellenplatz.

Gröger Schuh (75. Min Grauberger) G.Kryeziu Wächter Rohwedder Gemes Cirigliano Ferreira Müller (46. Min Mathe) Henne Ziegler