au FC Viktoria Jöhlingen 1911 e.V. » Osterkegeln 2017 beim SKC Jöhlingen

Osterkegeln 2017

Osterkegeln 2017 beim SKC Jöhlingen

Am Ostersamstag war es wieder soweit. Die SKC-Spieler traten mit Ihren Frauen zum Osterkegeln an. Es war ein ruhiger, gemütlicher aber spannender Samstag Nachmittag. Wir waren insgesammt 14 Kegler, davon 8 Männer 6 Frauen und 6 Paare. Jeder durfte 10 x volle und 10 x abräumen Kegeln. Danach kam unser Paarkgeln da war die gleiche Holzzahl nur abwechselnd einmal Männlein und einmal Weiblein. Es war spannend bis zum letzten Wurf.

Danach gingen wir geschlossen zum Essen in unser Restaurant beim FC Viktoria und feierten bis zum späten Abend. Das Essen war hervorragend wie immer.

Einzelergebnisse:

1. Platz Holger Dehm                98 Holz

2. Platz Reiner Stöckle              92 Holz

3. Platz Andi Sprissler               90 Holz

Paarkegeln:

1. Platz Fam. Holger Dehm       79 Holz

2. Platz Fam. Otto Rühle           66 Holz

3. Platz Fam. Rolf Maier            65 Holz

Beste Frau im Damen-Einzel war wieder einmal Inge Sprissler mit 76 Holz. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gut Holz.