Reiner Stöckle vom SKC Jöhlingen bei den Bezirksmeisterschaften Senioren

Reiner Stöckle vom SKC Jöhlingen nahm dieses Jahr bei den Bezirksmeisterschaften Senioren teil und kegelte sich über die badische Meisterschaft bis zur deutschen Meisterschaft hoch. Der SKC gratuliert Reiner mit dem Keglergruß Gut Holz!!!

Die späten Erfolge sind doch die schönsten. So könnte man das erfolgreichste Jahr des Sportkameraden Reiner Stöckle vom 1. SKC Jöhlingen umschreiben.

Es ging los mit dem Osterkegeln 2015 hier belegte Reiner Stöckle mit 94 Holz den 1.Platz

Es folgte die Vereinsmeisterschaft 2015 ebenfalls mit dem 1.Platz

Bei den Bezirksmeisterschaften konnte sich Reiner nach 2 Durchgängen mit jeweils 100 Wurf und 891 Holz einen sehr guten 3. Platz und für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

1 Bezirksmeister 2015

Mit Unterstützung von Andy und Günther ging es am 16.5.2015 nach Heidelberg. Nach enttäuschenden 429 Holz im ersten Durchgang, glaubte keiner mehr an ein Weiterkommen. Aber auch andere Spieler bekamen die Bahnen nicht in den Griff und mit dem 11.Platz war das große Ziel „Endlauf“ erreicht. Durch das höchsten Ergebnis im Finallauf von 478 Holz und insgesamt 907 Holz belegte Reiner den 3. Platz bei den Badischen Meisterschaften. Diese Platzierung bedeutete die Teilnahme bei den deutschen Meisterschaften.

2 Badische Kegelmeister 2015

Unter dem Motto „dabei sein ist schon ein Erfolg“ ging es mit den Fans Günther, Franz und Gerti am 13.6.2015 zu den deutschen Meisterschaften nach Aschaffenburg.

Von 20 überwiegend starken Bundesligaspielern erreichte Reiner im Vorlauf 453 Holz was überraschenderweise Platz 11 und somit Startrecht für den Endlauf bedeutete. Im Finallauf am frühen Sonntag morgen reichte es nur für 421 Holz. Mit guten 874 Holz und den 12. Platz bei den deutschen Meisterschaften gratulieren wir unserem Sportkameraden Reiner Stöckle recht herzlich.

5 Aschaffennburg