SKC Jahreshauptversammlung

SKC Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen P.S.: Das Walzbachpokaltunier 2017 fällt aus Organisatorischen Gründen dieses Jahr aus.

Verwaltung SKC – Jöhlingen von 2005-2007 2017/18
1. Abteilungsleiter : 2. Abteilungsleiter :
Dehm Holger Edelmann Bruno
Wiesenmühle 11/1 Richard-Wagnerstr.23
75045 Walzbachtal 75045 Walzbachtal
Tel. 7660 Tel. 3462212
Schatzmeister : Pressewart – Statistik
Mündörfer Egbert Weimer Waldermar
Kieselweg 8 Schänzlebergstr. 6
76227 Karlsruhe 75045 Walzbachtal
Tel. 072142386 Tel. 7968
Schriftführer : 1.Sportwart :
Dehm Holger Sprissler Andreas
Wiesenmühle 11/1 Dammstr. 2
75045 Walzbachtal 75045 Walzbachtal
Tel. 7660 Tel. 5233
Kegelbahnverwaltung
Reichert Willi
Wolfsgässle 3a
75045 Walzbachtal
Bahnwart : Bahnwart : Bahnwart :
Sprissler Andreas Rühle Otto Milbich Andreas

Bericht zur SKC Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,
das Vergangene Jahr war mal wieder ein ganz normales Jahr mit wenig Vorkommnisse. Das einzige waren unsere Duschen die wir instand setzten.Sportlich lief es ganz gut. Die1 Mannschaft erreichte in der Kreisliga A Tabellenplatz 5 und die 2 Mannschaft erreichte in der Kreisliga B gemischt Tabellenplatz 4. Unser Sportwart Andreas Sprissler wird uns darüber mehr berichten.

Vorab ein Dankeschön an die Verwaltung für die gute Zusammenarbeit, und vor allem möchte Ich mal bei allen Verwaltungsmitgliedern Bruno Edelmann,Egbert Mündörfer,Andreas Sprissler ,Willi Reichert,Günther Bielanski und Waldemar Weimer für Ihre tolle Arbeit bedanken.

Der Mitgliederstand der Abteilung zählte zum Jahreswechsel  59 Mitglieder. Als Neues Mitglied darf Ich Rolf Maier und Christopher Zanger begrüßen und Ihnen Sportlich alles Gute wünschen.

Trotz dass wir nur 18 Aktive melden und bezahlen mussten ist es immer noch eine Menge Geld das wir an den Kegelverband zahlen müssen die Gesammt Summe beläuft sich auf 466€ .So viel Ich weis haben wir aber Finanziell alles im Griff, unser  Kassier Egbert Mündörfer wird uns hoffentlich genaueres über unsere Finanzen berichten.

Als Großer Arbeitseinsatz stand bei den Kegelbahnen nichts an doch es freut mich,das wir zwischenzeitlich ein Gutes Team beieinander haben die bei den Heimspielen die Kegelbahnen Pflegen und Warten. Andreas Sprissler und Otto Rühle machen die Bahnen im Moment schon Freitags Vormittags in der Hoffnung es fallen mehr Holz.In zwischen haben sie auch Andreas Milbich dazu genommen der die Bahnen blockt.  Nochmals an alle Helfer vielen Dank.

Unsere Vereinsmeisterschaft wurde gleich nach der Sportkegelrunde ausgetragen. Jeder Aktive Spieler hatte 5 Durchgänge. Hier die Ergebnisse:

1. Platz Holger Dehm            2309 Holz
  2. Platz  Reiner Stöckle         2163 Holz
  3. Platz  Andreas Sprissler    2151 Holz

Den Siegern Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Holz.

Zum Jahresanfang kam unser Osterkegeln es beteiligten sich dieses mal 18 Gesamtkegler 7 Frauen 11 Männer und 7 Paare.

Ostermeister:

1. Stöckle Reiner            95 Holz
  2. Milbich Andreas         94 Holz
  3. Feger Franz              86 Holz

Beste Frau im einzelkegeln war Sprissler Inge mit 77 Holz

Im Paarkegeln:

1. Fam. Sprissler Andreas                 81 Holz
  2. Fam. Altenbrand Andreas             75 Holz
  3. Fam. Dehm Rüdiger                      74 Holz

Bei dem eigenen Turnier um den Walzbachpokal vom 14.07- 15.07.2016 beteiligten sich 29 Mannschaften davon 5 Damenmannschaften . Der Sieger hieß Stammtisch Krone mit 393Holz und es war eine Gemischte Mannschaft.Die beste Frauenmannschaft waren die Damen vom Gutshof mit 348Holz. Für den reibungslosen Ablauf sage ich allen Helfern herzlichen Dank.

Einen ganz besonderer Geburtstagsgruß wurde Silvery Dieter und Jäger Rudi zum 80 Geburtstag sowie Silvery Annette zum 60 Geburtstag und Zanger Michael zum 50 Geburtstag überreicht. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Gesundheit.

Unsere Winterwanderung machten wir dieses Jahr bei herrlichstem Sonnenschein mit 16 Mann zur Goldenen Gabe in die Salenbusch Siedlung ,wo wir gut gegessen und natürlich auch etwas getrunken hatten.Unsere Musiker fehlten natürlich auch nicht es wurde gesungen bis in die späten Abendstunden.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer die den SKC wieder ein weiteres Jahr über die Runde gebracht haben.

Abteilungsleiter   Holger Dehm