Werbung im Sport wirkt!

Die Sportart Fußball und insbesondere das Engagement beim FC Viktoria Jöhlingen bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, eine Partnerschaft aufzubauen, die Ihnen als Sponsor zahlreiche Chancen bietet, Ihre Zielgruppe mit hoher Intensität und Effizienz und großen Sympathiewerten anzusprechen, zum anderen dem Sport die notwendige Unterstützung gibt. Denn ohne die tatkräftige Unterstützung von Unternehmen ist Spitzensport heute nicht mehr aufrecht zu erhalten.

Werbung im Sport wirkt in mehreren Hauptrichtungen

• in Richtung der Zuschauer auf dem Platz
  • in Richtung der Öffentlichkeit im regionalen Umfeld

Im Stadion an der Jahnstraße besteht eine Vielzahl von Möglichkeiten, Sponsoren aufmerksamkeitsstark zu präsentieren:

• Werbebanden am Spielfeldrand
  • Spannbänder an den Fangnetzen hinter den Toren
  • Lautsprecherdurchsagen
  • Werbung im Stadionheft
  • Als Partner auf der Sponsorentafel im Eingangsbereich des FC-Clubhaus

Die regionale Tagespresse berichtet ausführlich über den FCJ.

Ein Sponsorenangebot mit überzeugenden Leistungen!

Im modernen Sponsoring werden Partnerschaften eingegangen. Ziel unserer professionellen Arbeit ist es, Leistung und Gegenleistung in einem ausgewogenen Verhältnis zu definieren. Deshalb haben wir Leistungspakete mit klar formulierten Werberechten zusammengestellt. Jedem Unternehmen kann so ein maßgeschneidertes Angebot unterbreitet werden. Ob im Freundeskreis oder als Sponsor – fragen Sie uns!

Ihr Ansprechpartner: Gerhard Spitz, mobil: 017683492329, e-Mail: gerhard-spitz@web.de