18. Spieltag 2016/2017

SpVgg Olympia Hertha II – FC Viktoria Jöhlingen II

SpVgg Olympia Hertha II    –           FC Viktoria Jöhlingen II                              5:3 (2:3)

Am Sonntag war man zu Gast bei der SpVgg Olympia Hertha. Heute spielte man gegen den Tabellenneunten. Zu Beginn hatte man einige Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Dann das 1:0 für den Gegner. Ein langer Ball von außen flog direkt ins lange Eck. Danach fand man endlich ordentlich in die Partie. Gute Spielzüge folgten unsererseits. Dadurch erzielte man auch die drei Tore durch Laubscher, Sprißler und nochmals Sprißler. Kurz vor der Halbzeit konnte die Olympia verkürzen. Mit einer 2:3-Führung ging man in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause spielte nur noch der Gegner. Man kam nicht mehr hinten raus. Da man der Lage nicht mehr Herr wurde, kam es zum Wendepunkt des Spiels. Eigenes Unvermögen bescherte dem Gegner den Sieg. Es fielen die Tore drei bis fünf für die Olympia. Somit ging das Spiel schlussendlich mi 5:3 aus.

Müller Bader Ferreira Dobler Rohwedder (46. Min Kryeziu) Eberle Schmidt Böttcher Akkol Sprißler Laubscher