6. Spieltag 2016/2017

SV N.K. Croatia Karsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II

SV N.K. Croatia Karlsruhe II          –           FC Viktoria Jöhlingen II                  0:6 (0:3)

Zum Auswärtsspiel war man zu Gast beim SV N.K. Croatia Karlsruhe am Rüppurrer Schloss. Heute war Wiedergutmachung angesagt. Also wollte man mit mehr Einsatz in das Spiel gehen als es letzten Sonntag der Fall war. Nach einigen Minuten war schon klar in welche Richtung sich das Spiel entwickeln wird. Wir hatten einige gute Chancen in den ersten 30 Minuten. Die Beste jedoch hatte die Croatia. Unser Torwart Serdar Can war aber auf dem Posten. Dann 31. Minute Eckball für unsere Mannschaft. Tolga Kilic schlug den Ball in den Strafraum, wo Deniz Araz goldrichtig stand und zum 0:1 einköpfte. Drei Minuten später steckte Sami Berrached den Ball durch zu Jordy Ferreira, der uns das 0:2 bescherte. Kurz vor Pausenpfiff in der 44. Minute konnte Tolga Kilic durch einen Freistoß das 0:3 besorgen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause wurde es kein ansehnliches Spiel mehr. Zu viele Einzelaktionen prägten das Spiel. Dementsprechend wenig kam dann auch dabei raus. Es dauerte bis zur 75. Minute bis Janos Gemes den Ball tödlich zu Felix Böttcher durchspielte, der den Ball zum 0:4 versenkte. Die letzten zwei Tore des Spiels erzielte unser Torjäger Martin Müller in der 82. und 89. Minute. Somit endete das Spiel mit 0:6 und bedeutet die Zurückeroberung der Tabellenspitze. Letztendlich kein schönes Spiel. Mit konsequenterer Spielweise hätte es auch höher ausgehen können.

Can Lindemann Araz Gemes Rohwedder (70. Min Bader) Böttcher Berrached Kilic Müller Henne (46. Min Silvery) Ferreira (46. Min Sprißler)