29. Spieltag 2015/2016

SV Staffort II – FC Viktoria Jöhlingen II

SV Staffort II           –          FC Viktoria Jöhlingen II                            0:3 (0:1)

Am vorletzten Spieltag war man zu Gast beim SV Staffort. Heute wollte man an auf jeden Fall einen Sieg mit nach Hause nehmen. Doch die ersten zwanzig Minuten hatte man erhebliche Schwierigkeiten ins Spiel zu finden. Der Gegner hatte zwei gute Möglichkeiten. Die eine ging an den Pfosten und die andere an die Latte. Nach diesen ersten zwanzig Minuten fand man immer besser ins Spiel. In der 38. Minute dann das 0:1 durch Martin Müller. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit spielte man weiterhin einen ordentlichen Fußball. Keine sechs Minuten nach Wiederanpfiff war es wiederum Martin Müller, der den Ball zum 0:2 im Tor versenkte. Beide Mannschaften zeigten ein gutes Spiel, jedoch verstand es der Gegner nicht seine Chancen zu verwerten. In der 77. Minute die Entscheidung. Martin Müller schoss sein drittes Tor im Spiel zum 0:3-Endstand. Im Endeffekt ein verdienter Arbeitssieg.

Can Fischer Schuh Bader Rohwedder Zorn Ferreira (34. Min Künstler) Spohrer Müller (85. Min Gans) Gemes Berrached