Transfercoup

Transfercoup des FC Viktoria Jöhlingen

Zur Rückrunde 2018 wechselt Felix Kurz vom Landesligisten FC Heidelsheim zu seinem Heimatverein FC Viktoria Jöhlingen. Der fast 20-jährige, der aus der Jugend des Vereins stammt, passt komplett in das Konzept mit jungen, einheimischen und entwicklungsfähigen Spielern die Mannschaft zu verstärken und somit das avisierte Ziel Meisterschaft inkl. Aufstieg zu erreichen. Felix ist ein junger Spieler, welcher sich in den letzten Jahren bereits sehr mit dem FC Viktoria Jöhlingen identifizierte und eine starke fußballerische Qualität mitbringt. Wir freuen uns sehr, dass Felix sich für den FC entschieden hat und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg, so unisono die Vorstände Frank Gebele und Christian Keller.