11. Spieltag 2015/2016

TSV Ötisheim – SG Jöhlingen-Söllingen

TSV Ötisheim           –           SG Jöhlingen-Söllingen                 7:0 (3:0)

An die Leistungssteigerung im letzten Spiel, konnte die SG mit 3 fehlenden Stammspielerinnen nicht mehr anknüpfen.

Trotz sehr motivierten Mädels konnte man gegen 11(+1) Spielerinnen nicht gewinnen. Haarsträubende Schiedsrichterentscheidungen waren mitauschlaggebend für den 3:0-Halbzeitstand.Nach der Pause konnte man einige Akzente setzen, doch war es unmöglich das Blatt zu wenden.
Durch mehr Offensivspiel der SG, geriet man leider immer wieder in Konter, durch die schnellen Außenspielerinnen der Gastgeberinnen und kassierte in der Schlussphase weitere Tore. Der Sieg der Ötisheimerinnen geht in Ordnung, doch bei einer besseren Schiedsrichterleistung, hätte sich die Niederlage in Grenzen halten können.

Sarah Roth, Saskia Helfrich, Jana Roth (55 Min. Stefanie Ganninger), Elena Schmiglewsky (64 Min. Pia Blau), Nora Doll, Janina Volk, Elaine Mudersbach, Stefanie Ortag ,Sonja Störk, Celina Wagner, Laura Scherf