Vorbereitungsspiel

Vorbereitungsspiel 12.02.2017

SC Wettersbach              –              FC Viktoria Jöhlingen                   6:5 (5:2)

In der ersten Hälfte trat die Viktoria gegen die erste Mannschaft der Gastgeber an. Der Klassenunterschied war deutlich zu erkennen und so hieß es bereits nach wenigen Minuten 3:0 für den Kreisligaersten. Die Viktoria konnte durch Weitzenegger auf 3:1 verkürzen. Doch bereits 5 Minuten später wurde sogar der Abstand noch erhöht und es stand 5:1 für die Wettersbacher. A. Ferrara konnte kurz vor Ende der ersten Halbzeit das 2. Tor für die Viktoria markieren. Hätte der FC gerade bei Standardsituationen entschlossener verteidigt, wäre das Halbzeitergebnis nicht so deutlich ausgefallen

Nach der Pause schickten die Platzherren ihre zweite Garde auf den Platz. Dadurch verlagerten sich die Spielanteile in Richtung des FC Viktoria Jöhlingen. Weitere Tore von A. Ferrara und Weitzenegger sowie ein Tor von Sarikan, brachten die Jöhlinger einem Remis nahe, doch ein weiterer Treffer der Wettersbacher machte den 6:5-Sieg für den Kreisligisten klar.

Es spielten:
Gröger – Fanz Köhler Schuh – Sarikan Lindenmann Er (45. Min Richert) Fritscher A. Ferrara Weitzenegger  – Voss