Vorbereitungsspiel

Vorbereitungsspiel 22.02.2017

FSV Büchenau                     –           FC Viktoria Jöhlingen                                 3:4 (1:3)

Beim FSV konnte der FC bereits früh in der 10. Minute durch Kevin Anderle in Führung gehen. Eine eher schmeichelhafte Führung, denn der Gastgeber hatte durch Konter, ermöglicht durch Fehlpässe der Viktoria im Aufbauspiel, bereits zuvor die Chance einen frühen Treffer zu erzielen. 6 Minuten später erhöhte der FC die Führung mit einem Treffer von Benjamin Voss, die 5 Minuten später, nach erneutem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung, durch die Platzherren egalisiert wurde. Vor der Pause konnte Anderle, wieder für einen 2-Toreabstand sorgen.

In der zweiten Hälfte konnte sich die Viktoria zwar weitere Chancen erarbeiten, brachte aber das Spielgerät zunächst nicht unter. Erst in der 75. Minute konnte wieder einmal Anderle einen Treffer für seine Farben feiern. Danach verflachte die Defensivarbeit des FC immer mehr. Die Folge waren 2 weitere Treffer des FSV in der 89. und in der 90. Minute, die den Endstand von 3:4 markierten.

Gröger – Fanz (60. Min Fritscher) Köhler (60. Min Sarikan) Lindenman (60. Min Pfaff) – Pfaff (45. Min Schuh) A. Ferrara (45. Min M. Ferrara) Fritscher (45. Min Öztürk) Sarikan (45. Min Zorn) Weitzenegger (60. Min A. Ferrara) Anderle (45. Min Er) – Voss (60. Min Anderle)