2. Wintervorbereitungsspiel 2019

Vorbereitungsspiel: FC Germania Singen – FC Viktoria Jöhlingen

FC Germania Singen           –           FC Viktoria Jöhlingen                      5:1 (1:1)

Ausgerechnet gegen die 1. Mannschaft des FC Germania Singen trat man zum 2. Wintervorbereitungsspiel kadertechnisch stark dezimiert und mit z.T. angeschlagenen Kräften an. Das Tempo war von Beginn an hoch. Beide Fußballclubs hatten ihre Chancen, wobei die Gastgeber deutlich näher am Führungstreffer dran waren. Dennoch ging der FC J durch Wenzel mit 0:1 in Führung, ehe die Remchinger kurz vor der Pause zum 1:1 egalisierten. Die 2. Hälfte gehörte ganz klar den Platzherren, die der Viktoria weitere 4 Gegentreffer bescherten. Dennoch hätte sich der FC Viktoria Jöhlingen durch eine bessere Chancenverwertung auch im 2. Durchgang am Endergebnis kosmetisch betätigen können.

Gröger Fanz Schumacher Köhler (67. Min Neff) Cirigliano Wächter (77. Min Rohwedder) Wipfler Weitzenegger Gemes Wenzel Anderle