Vorbereitungsspiel 2019

Vorbereitungsspiel: FC Germania Singen II – FC Viktoria Jöhlingen

FC Germania Singen II        –           FC Viktoria Jöhlingen                      1:8 (0:3)

Beim deutlichen Sieg im ersten Vorbereitungsspiel der Wintervorbereitung 2018/2019 zeigte die Viktoria warum man derzeit unter den Top-3 der A-Klasse zu finden ist. Durch gutes Kombinationsspiel, kam man zu sehr vielen Torchancen, die man nicht alle nutzte. Nach hinten ließ man so gut wie nichts zu. Nur eine Unachtsamkeit in Hälfte 2 und ein daraufhin fälliger Freistoß an der Strafraumgrenze ermöglichte den Gastgebern den Ehrentreffer. Nach diesem Spiel besonders hervorzuheben ist unser Debütant im Tor und Youngster Mirco Gretz, der sich durch seine Anspielbarkeit und sein sicheres Auftreten sehr gut präsentiert hat.

Gretz Fanz Schumacher Pfaff Cirigliano (46. Min Senger) Kurz Weitzenegger Meinzer (46. Min Wenzel) Gemes (46. Min Ziegler) Voß Anderle