4. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – DJK Karlruhe-Ost II

FC Viktoria Jöhlingen II   –    DJK Karlsruhe-Ost II             1:2 (1:0)

Am 06. September war DJK Ost zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Die ersten zehn Minuten hatte man das Spiel im Griff. Schon in der 4. Minute konnte Admir Butic den Ball zum 1:0 im gegnerischen Tor unterbringen. Danach spielte man keinen ansehnlichen Fußball mehr, sondern glänzte nur noch durch Fehlpässe. Die DJK hingegen verstand es den Ball und den Gegner laufen zu lassen. Jedoch gelang es ihnen nicht in der ersten Halbzeit ein Tor zu erzielen. Somit ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wollte man sich eigentlich wieder auf das Fußballspielen konzentrieren. Doch es kam anders. Viele Fehlpässe und kaum Kombinationen. Der Gegner spielte, wie in Halbzeit eins, munter drauf los. Sieben Minuten nach der Halbzeitpause erzielte die DJK das 1:1, bevor sie in der 82. Minute den Sack zum 1:2-Endstand zumachten. Im Ergebnis eine gerechtfertigte Niederlage.

Gröger Schuh Enderle (53. Min Edelmann) Dobler Rohwedder Henne Hartkopf Remberg Ferreira (46. Min Müller) Butic Navaneethakrishnan (60. Min Spohrer)