2. Spieltag 2015/2016

FC Viktoria Jöhlingen II – FG Rüppurr II

FC Vikt. Jöhlingen II      –    FG Rüppurrer II             3:1 (1:0)

Unter der Woche war die FG Rüppurr zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Gleich von Beginn an hatte man das Spiel voll im Griff. In der Defensive stand man sicher und nach vorne wurde ansehnlich kombiniert. Kein Vergleich zum ersten Saisonspiel, was natürlich auch am schwachen Gegner gelegen haben könnte. Jedoch fehlte es immer noch an der Effektivität, wenn es um das Spiel im und um den Strafraum geht. Erst in der 25. Minute konnte man durch Jordy Ferreira, der durch einen strammen Schuss den Ball im Tor unterbrachte, das 1:0 erzielen. Bis zur Halbzeit konnte man keine weiteren Tore erzielen und somit ging es mit 1:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, hinten stand man gut und es wurde eifrig nach vorne gespielt. Nur die Tore blieben von unserer Seite wieder aus. So kam es, wie es kommen musste. Der Gegner wurde im Strafraum zu Fall gebracht und folgerichtig entschied der gut leitende Pascal Rastetter auf Elfmeter. Die FG verwandelte diesen in der 69. Minute zum 1:1. Mit diesem Ergebnis wollte man sich nicht zufrieden geben und erhöhte das Tempo. So erzielte man in der 80. Minute durch Sukinthan Navaneethakrishnan das 2:1 und in der 84. Minute durch Martin Müller das 3:1. Mit diesem Ergebnis endete das Spiel.

Silvery (46. Minute Ebelle) Schuh Ouertani Dobler Rohwedder Böttcher Ferreira (36. Minute Enderle) Navaneethakrishnan Butic (60. Minute Müller) Henne Sariisik