20. Spieltag 15.03.2015

FC Viktoria Jöhlingen II : SG Herrenalb/Neusatz Rotensol II

FC Viktoria Jöhlingen II          –             SG Herren.Neus.Rotens.II                         9:2 (5:1)

Heute war die SG Herren.Neus.Rotens.II zu Gast im Stadion an der Jahnstraße. Von Beginn an hatte man das Spiel im Griff. Schon nach fünf Minuten war es Maik Niederelz, der nach einem Eckball das 1:0 erzielte. Man spielte munter weiter nach vorne. Aufgrund des offensiven Engagements war man kurz unachtsam und so konnte die SG in der 19. Minute auf 1:1 verkürzen. Durch das 1:1 ließ man sich nicht beirren und erzielte zwei Minuten später das 2:1 durch Marek Henne. Man drückte und drückte und so erzielte man durch ein Eigentor das 3:1. Die Abwehr stand gut und die Offensive war heiß gelaufen. Somit ging man in der 29. Minute durch Martin Müller mit 4:1 und in der 40. Minute durch Rene Schuh mit 5:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging man dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Pausentee wollte man mit der gleichen Einstellung agieren, wie in der ersten Halbzeit. Leider konnte man dies nicht umsetzen, aber auch der Gegner war nicht in der Lage uns ausschlaggebend unter Druck zu setzen. So schoss man dann das 6:1 durch Admir Butic und das 7:1 wiederum durch Martin Müller. Der Gegner konnte zwischenzeitlich auf 7:2 verkürzen, bevor man zum 8:2 durch Martin Müller und dem 9:2-Endstand durch Claus Braun erhöhte.

Kappner Schuh Metzger (65. Min Enderle) Grauvogl Rohwedder Niederelz (75. Min Braun) Butic Böttcher Müller Henne Navaneethakrishnan (35. Min Gemes)