6. Spieltag 2019/2020

FC West Karlsruhe II – FC Viktoria Jöhlingen II

FC West Karlsruhe II   –    FC Viktoria Jöhlingen II      1:3 (0:1)

Am Sonntag verbuchte FC Vikt. Jöhlingen 2 einen 3:1-Erfolg gegen FC West Karlsruhe 2. FC Vikt. Jöhlingen 2 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Für das erste Tor sorgte Florian Schönbeck. In der 16. Minute traf der Spieler des Gastes ins Schwarze. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war.
Janos Gemes versenkte die Kugel zum 2:0 für FC Vikt. Jöhlingen 2 (55.) Für das 3:0 der Elf von Coach Marco Rohwedder sorgte Fabian Unser, der in Minute 75 zur Stelle war. Thomas Reutlinger beförderte das Leder zum 1:3 von FC West Karlsruhe 2 über die Linie (84.). Am Ende stand FC Vikt. Jöhlingen 2 als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Karlsruhe. Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo FC Vikt. Jöhlingen 2 nun auf dem sechsten Platz steht. Am nächsten Sonntag begrüßt FC Vikt. Jöhlingen 2 SV Nordwest vor heimischem Publikum.

Gretz G.Kryeziu Ünsal Schuh (70. Min Müller) Lindenmann Wächter Gemes Roth (63. Min Wipfler) Schönbeck (68. Min Yerlikaya) Ferreira (65. Min Ziegler) Unser

Autor/-in: FUSSBALL.DE