23. Spieltag 2016/2017

FV Hochstetten II – FC Viktoria Jöhlingen II

FV Hochstetten II                 –                       FC Viktoria Jöhlingen II                  7:1 (5:1)

Am Mittwoch war man zu Gast beim FV Hochstetten. Heute spielte man gegen den Tabellenneunten. Gleich von Beginn an musste man feststellen, dass der Gegner eine Hausnummer zu groß war. Schon zur Halbzeit stand es 5:1.

Nach der Halbzeitpause kam man besser ins Spiel, jedoch erzielte man keinen Treffer mehr. Nur der Gegner erzielte zwei weitere Treffer. Somit endete das Spiel mit 7:1. Man erlebte an diesem Spieltag einen rabenschwarzen Tag. Durch die Niederlage rutscht man auf den achten Tabellenplatz ab.

Can Fischer Cirigliano Kryeziu Schmidt (69. Min Silvery) Zorn Ferreira Yildirim Akkol (64. Min Gans) Eberle Dobler