3. Spieltag 2015/2016

FV Hochstetten II – FC Viktoria Jöhlingen II

FV Hochstetten II  –  FC Viktoria Jöhlingen II                2:3 (2:2)

Am Sonntag war man zu Gast beim FV Hochstetten. Von Beginn an hatte man das Spiel klar im Griff. Der Gegner konnte nur durch zwei Akteure hin und wieder unsere Defensive in Bedrängnis bringen. Selbst erspielte man sich eine Torchance nach der anderen, jedoch ohne Torerfolg. Aber es kam, wie es kommen musste. Der FV konterte und erzielte in der 20. Minute das 1:0. Trotz unverdienter 1:0-Führung des Gegners, spielte man weiter munter nach vorne. Eine Torchance folgte der anderen und das weiterhin ohne Erfolg. Natürlich musste man in der 33. Minute dann noch unnötigerweise das 2:0 hinnehmen. Man fühlte sich, wie Borussia Dortmund in der letzten Saison. Weiterhin unbeeindruckt spielte man nach vorne und endlich wurde man belohnt. In der 40. Minute erzielte Admir Butic den Anschlusstreffer zum 2:1. Keine vier Minuten später gelang es wiederum Admir Butic den Ball zum 2:2 im Tor unterzubringen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild. Eine Torchance jagte die andere. Doch erst in der 68. Minute war uns der 2:3-Treffer gegönnt. Admir Butic platzierte den Eckball direkt im Tor des Gegners. Nach dem Treffer hatte man noch einige Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen. Die letzten zehn Minuten war man damit beschäftigt den Sieg nach Hause zu fahren, was uns schlussendlich auch gelungen ist.

Gröger Schuh Enderle Dobler (75. Min Faas) Rohwedder Weitzenegger Ferreira (85. Min Fischer) Ebelle Müller Butic Schmidt (25. Min Spohrer)