Rückblick 11. Spieltag

SG Jöhlingen-Söllingen – Forst/Graben

SG Jöhlingen-Söllingen – Forst/Graben 2:2 (1:2)
Das erste Spiel in der Rückrunde wurde auf dem Nebenplatz in Söllingen ausgetragen. Nachdem wir schon in der Vorbereitung viele verletze und kranke Spielerinnen zu beklagen hatten, mussten beim Aufwärmen noch 2 weitere Spielerinnen ersetzt werden, sodass insgesamt 17 Spielerinnen (8 davon befinden sich zur Zeit im Ausland) nicht zur Verfügung standen. Schon nach wenigen Minuten konnten die Gäste mit 2:0 in Führung gehen. Nach den ersten 20 Minuten im Winterschlaf wurde unsere Mannschaft langsam stärker und man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. So gelang Saskia Hellfrich, nach schönem Angriff, der 1:2-Anschlusstreffer.

In der 2. Halbzeit hatten wir mehrere Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen, die allerdings alle vergeben wurden. In der 85. Minute war es dann Kristina Karl, die mit dem 2:2 den verdienten Punktgewinn sicher stellte. Aufgrund der 2.Halbzeit ein gerechtes Ergebnis.

Elena Schmiglewsky, Nora Doll, Julia Dobler, Stephanie Ortag, Vivien Grajer, Svenja Schaufelberger, Janine Urich, Janina Volk, Saskia Haberecht, Saskia Helfrich, Kristina Karl, Alexa Kurz, Stefanie Ganninger und Laura Prötzner.