Rückblick 16. Spieltag

SG Jöhlingen-Söllingen – KIT Sport-Club

SG Jöhlingen-Söllingen   –    KIT Sport-Club        0:6 (0:6)

Eine völlig indiskutable Leistung lieferte die Mannschaft in der ersten halben Stunde ab. Ohne Einstellung, Kampf, Zweikampfverhalten stand die Begegnung gegen den Tabellenführer nach 32 Minuten 0:6. Dazu wurde noch Saskia Haberecht nach Notbremse vom Platz gestellt und man musste ein Debakel befürchten. Mehrere Einwechsellungen und Umstellungen innerhalb der Mannschaft, aber vor allem mit Einsatz und Moral, konnte in der 2.Halbzeit dies verhindert werden und so blieb es beim 0:6-Endstand, auch dadurch bedingt, dass der Tabellenführer einen Gang zurückschaltete.

Aufstellung: Sarah Roth, Stephanie Ortag, Elaine Mudersbach, Svenja Schaufelberger, Saskia Haberecht, Saskia Herlfrich, Nora Doll, Janine Urich, Janina Volk, Kristina Karl, Katharina Sudar, Melanie Wiemann, Laura Kimmig, Stefanie Ganninger, Kerstin Syre, Julia Dobler u. Laura Prötzner