Rückblick 17. Spieltag

SG Oberhausen/Waghäusel – SG Jöhlingen-Söllingen

SG Oberhausen/Waghäusel – SG Jöhlingen-Söllingen  0:1 (0:1)
Zum letzten Auswärtsspiel mussten wir in Oberhausen mit dem letzten Aufgebot von 12 Spielerinnen antreten. Da die Gastgeberinnen ebenfalls personell stark geschwächt waren, entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit die klareren Torchancen hatten. So gelang Melanie Wiemann mit einem schönem Schuss die Führung. In der 2.Halbzeit bestimmten die Gastgeberinnen das Spiel, aber unsere Abwehr, um die überragende Nora Doll und unsere starke Torhüterin Sarah Roth, ließen keinen Treffer zu. Leider wurden die wenigen aber guten Torchancen unsererseits mal wieder leichtfertig vergeben, sodass es beim 0:1-Auswärtssieg blieb.
Aufstellung: Sarah Roth, Stephanie Ortag, Svenja Schaufelberger, Elaine Mudersbach, Kerstin Syre, Laura Kimmig, Nora Doll, Janine Urich, Katharina Sudar, Melanie Wiemann, Julia Dobler, Elena Schmiglewsky