2. Spieltag 2015/2016

SV Ottenhausen – SG Jöhlingen-Söllingen

SV Ottenhausen  –  SG Jöhlingen-Söllingen         0:0
Beim ersten Spiel in der neuen Sasion 15/16 war die SG zu Gast beim “ Neuling “ SV Ottenhausen
Zum ersten Mal spielt der SV Ottenhausen auf Großfeld, aber die Mannschaft war nicht zu unterschätzen, da sie jahrelang auf Kleinfeld eine Frauenmannschaft stellen konnte.
Von Anfang an dominierte die SG das Spiel, konnte aber nur bis zum Strafraum einigermaßen überzeugen. Mit zwei sehr guten Chancen, die leider nicht den Erfolg brachten, ging man in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel eher ausgeglichener, aber immer noch hatte man die größeren Chancen, die aber meist kläglich vergeben wurden. Somit trennte man sich torlos, was sich aber im nachhinein wie eine Niederlage anfühlte.
Sarah Roth, Saskia Helfrich, Elena Schmiglewsky (64. Min. Melanie Wiemann), Desiree Fabry, Nora Dol , Kerstin Syre, Stefanie Ortag, Elaine Mudersbach, Laura Scherf (45. Min. Sonja Störk), Caroline Helten, Sarah Quittkat (55. Min. Janina Volk )