Rückblick 27. Spieltag

TSV Schöllbronn – FC Viktoria Jöhlingen

TSV Schöllbronn    –     FC Viktoria Jöhlingen              3:0 (1:0)

In einer Begegnung, in der die Viktoria 90 Minuten nicht ins Spiel fand, behielten die Gastgeber klar die Nase vorne. Auf einem kurzen Geläuf merkte man schon zu Beginn, dass der FC mit der Spielfeldsituation nicht zurechtkam. Lange Bälle nach vorne, waren so gut wie immer zu weit, auch waren die Flankenversuche sowie die Freistöße viel zu lang. Das Passspiel fand leider ebenso wenig statt wie die Schussversuche. So kam es, dass man sich am Ende der Partie keine nennenswerten Tormöglichkeiten herausspielen konnte. Der Gegner wusste dies zu nutzen und erzielte in der 40. Minute den 1:0-Pausenstand durch Rebholz nach einem Freistoß in den 5-Meterraum.

Nach der Pause war es in der 72. Minute ebenfalls Rebholz, der geschickt von einem Mitspieler in stark abseitsverdächtiger Position allein vor Sariisik, zunächst am Torschuss gehindert werden konnte, aber doch wieder an den Ball kam und einen FC-Spieler noch zusätzlich tunnelte. 4 Minuten später verliert der FC wiederum den Ball in der Vorwärtsbewegung kurz nach der Mittellinie. Der Schöllbronner Schaudt wird ebenfalls sehr stark abseitsverdächtig auf die Reise geschickt und hat nichtmehr viel Mühe zum 3:0-Endstand einzuschieben.

Sariisik Fanz Herzog Wächter Pfaff B.Dehm Eberle Epanlo (46. Min Meinzer) Weitzenegger (76. Min Ebelle) Akharaz Härzer