Rückblick 27. Spieltag

TSV Schöllbronn II – FC Viktoria Jöhlingen II

TSV Schöllbronn II     –    FC Vikt.Jöhlingen II             5:2 (2:0)

Heute war man zu Gast beim TSV Schöllbronn II. Eigentlich wollte man zu Beginn der Partie aus der Defensive agieren, jedoch kam es anders und man versuchte gleich offensiv zu spielen. Wie sich herausstellte war dies ein grober Fehler. Der Gegner hatte viel Platz und spielte schnell nach vorne. Selbst unterstützte man die Defensive so gut wie gar nicht, machte zu viele Fehlpässe und bewegte sich zu wenig. So kam es, wie es kommen musste. Der Gegner spielte sich eine Vielzahl an Chancen heraus. In der 19. Minute machte der TSV das Tor zum 1:0 und in der 22. Minute den Treffer zum 2:0. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gelobte man Besserung, jedoch fand man immer noch nicht so richtig ins Spiel. Das nutzte der Gegner aus und erzielte in der 48. Minute das 3:0. Ab der 50. Minute fand man dann endlich ins Spiel und setzte den TSV unter Druck. In der 63. Minute war es dann Martin Müller, der den Ball zum 3:1 im Tor unterbrachte. Nur drei Minuten später erzielte der Gegner das 4:1. Man versuchte weiter Druck aufzubauen und spielte noch einige Chancen heraus, die nicht im Tor untergebracht werden konnten. In der 73. Minute Aufregung pur, Nico Schmidt wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Martin Müller souverän zum 4:2. Auch der TSV bekam in der 83. Minute noch einen Elfmeter zugesprochen, der zum 5:2-Endstand verwandelt wurde.

Silvery (35. Min Gretz) Schuh Rajaratnam Navaneethakrishnan Rohwedder Gemes Schmidt Niederelz (46. Min Faas) Müller Enderle (70. Min Hirschel)