Winterfeier 2019

Winterfeier 2019 beim SKC Jöhlingen im Clubhaus

Wir hatten nach unserem 12. Spieltag unsere Winterfeier von den Sportkeglern. Es waren alle aktiven Kegler mit Anhang eingeladen und es kamen auch fast alle. Wir hatten wie immer auch Gut gegessen und es war ein sehr schöner Abend.

Unsere Ehrungen durften natürlich auch nicht fehlen, vor allem unsere Vereinsmeisterschaften. Jeder hatte 5 Durchgänge je 100 Wurf. Geehrt wurde auch Otto Rühle und Andreas Sprissler für ihre Bahnpflege, die sie alle 14 Tage bei jedem Heimspiel super machen. Nochmals an beide herzlichen Dank.

Vereinsmeister 2018

Platz 1 Feger Franz             2208 Holz

Platz  2 Edelmann Bruno     2183 Holz

Platz   3 Stöckle Reiner        2180 Holz

Herzlichen Glückwunsch den 3 Keglern und weiterhin viel Holz.